Mitarbeiter der Garage Brönnimann - Zemp GmbH

Michael Zemp

Geschäftsinhaber / Automechaniker

​​​​​​​Michael Zemp hat seine Lehre als Automechaniker von 1998- 2002 auf der Marke Toyota absolviert. Seit 2002 arbeitete er als gelernter Automechaniker auf dem Beruf und hat sich in dieser Zeit ständig mit Weiterbildungskursen auf dem Laufenden gehalten.

Von Dez. 2002 bis Dez. 2011 bei der Garage R. Brönnimann & Co. in Affoltern am Albis (Marke Citroën). Ab 01.01.2012 hat er den Garagenbetrieb übernommen und führt seit diesem Zeitpunkt die Garage Brönnimann-Zemp GmbH in Affoltern am Albis.

Auch als Geschäftsinhaber arbeitet Michael Zemp weiterhin als Automechaniker. Diverse Weiterbildungskurse der Automobilbranche in den Bereichen; allgemeine Automobil-Technik, Marken Kurse (Citroën), Hochvoltsysteme, Kundendienst und auch Berufsbildner, zählen zu den berufsbezogenen Aktivitäten.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Lukas Klausner

Automobil-Mechatroniker

Lukas Klausner hat zuerst eine Lehre als Automobil-Fachmann und anschliessend als Automobil-Mechatroniker erfolgreich auf den Marken Fiat und Alfa Romeo absolviert. Seit 2016 arbeitet er bei der Garage Brönnimann-Zemp GmbH, als gelernter Automobil-Mechatroniker auf dem Beruf und hat sich in dieser Zeit ständig mit Weiterbildungskursen auf dem Laufenden gehalten.

Diverse Weiterbildungskurse der Automobilbranche in den Bereichen; allgemeine Automobil-Technik, Marken Kurse (Citroën) und Hochvoltsysteme zählen zu den berufsbezogenen Aktivitäten.

Er ist nicht nur spezialisiert auf den Marken Citroën, Fiat und Alfa Romeo, sondern durch seine Herkunft aus einer Lancia Garagisten-Familie in der X-ten Generation, besitzt er ein fundiertes Fachwissen auch für älteren Fahrzeuge, speziell natürlich von der italiensischen Traditions-Marke.

.


image-11542868-IMG_7031-c51ce.w640.jpg

Johan Schütz

Automobil-Assistent Lehrling

Johan Schütz hat seine Lehre im Sommer 2023, als Automobil-Assisten in unserem Betrieb begonnen.